Das könnte passieren, wenn ihr mit dem Nähen anfangt!

Als ich mit meinem Nähblog angefangen habe, habe ich gedacht, es wäre schön, ein bisschen dazu beizutragen, wie wir Mode konsumieren. Womit ich definitiv nicht gerechnet habe, waren die „Nebenwirkungen“, die das Nähen so mit sich bringt.

Plötzlich wurde ich ständig gefragt, warum ich meine Sachen selber nähe, wie oft ich nähe, wo ich Stoffe kaufe, wie viel Zeit ich mit dem Nähen verbringe. Die Leute haben angefangen zu kommentieren, wo man Nähkurse machen kann und manche meiner Freunde haben sich sogar selbst eine Nähmaschine gekauft und sind dem Nähfieber verfallen. Also Achtung! Mit dem Nähen anzufangen, bringt beträchtliche Nebenwirkungen mit sich. Ein paar davon findet ihr in meiner Infografik 😉

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.